TV-Programm

TV-Programm

Info, Gesellschaft + Soziales
Betrugsfälle
RTLplus
14.01.,
11:00 - 11:30
Infos
Originaltitel
Betrugsfälle
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Marvin Biedermann (20) ist nach abgebrochenem Studium wieder zu Mutter Natalie (40) gezogen. Und seine Jungfräulichkeit hat er auch noch. Als sein Kumpel und Frauenschwarm Jochen Kautz (20) davon erfährt, hat er eine Idee: Damit Marvin endlich ein Mädchen für sein "erstes Mal" findet, vermittelt er ihm mit einem gefälschten Rettungsschwimmerschein einen Job im Freibad. Ohne Erste-Hilfe-Kenntnisse lässt sich Marvin auf Jochens Vorhaben ein.
Das könnte Sie auch interessieren
Links: Martin Kahlert von der Forensischen Informations- und Kommunikationstechnik des LKA. In dieser Forensischen IuK werden digitale Spuren in strafgerichtlichen Verfahren gesichert, untersucht und bewertet.
16:45
15.01.
ARD alpha
Aktuelle Stunde
18:45
15.01.
WDR