TV-Programm

TV-Programm

Serie, Krimireihe
Ein starkes Team - Die letzte Reise
Die letzte Reise
ZDF
14.05.,
20:15 - 21:45
Infos
Originaltitel
Ein starkes Team
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Altersfreigabe
12
Am Westhafen wird die Leiches eines Wachmannes aus dem Wasser gezogen, ohne Hinweise auf den oder die Täter. Niemand will etwas mitbekommen haben. Das starke Team nimmt die Ermittlungen auf. Spediteur Kunze gerät ins Visier der Ermittler, scheint als Täter jedoch nicht infrage zu kommen. Dann lenkt die Auswertung der Überwachungskameras den Fokus auf drei Unbekannte, die offenbar am Tatort waren. Einer von ihnen hat große Ähnlichkeit mit Ben Kolberg. Ist Linetts und Ottos ehemaliger Kollege Ben etwa wieder in Deutschland und hat etwas mit dem Mord am Wachmann zu tun? Für Otto und Linett eher unwahrscheinlich. Trotzdem lässt sie der Gedanke nicht los, dass Ben vielleicht in der Klemme steckt, vor allem, als sie erfahren, dass er unter falschem Namen agiert. Währenddessen finden die Kommissare heraus, dass Kunzes ursprüngliche Aussage, es hätte in der Tatnacht eine Havarie gegeben, falsch ist. Kunze scheint offenbar unfreiwillig Kontakt zur kolumbianischen Drogenmafia zu haben und wird nun erpresst. Im Zuge ihrer Ermittlungen finden Otto und Linett heraus, dass Luis Gonzales der Drahtzieher der Aktion ist und Ben für seine Zwecke eingespannt hat. Die Kommissare erfahren, dass auch Bens neue Freundin Alicia etwas mit der Drogenmafia zu tun hat und offenbar nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Als Ben endlich Kontakt zu Otto und Linett aufnimmt, beginnt ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
M.A.S.H.
14:45
17.05.
NITRO
Serie
M*A*S*H
My Hero Academia
18:00
17.05.
ProSieben MAXX
Mord mit Aussicht
18:25
17.05.
Sky Krimi