TV-Programm

TV-Programm

Spielfilm, Actionfilm
Hancock
VOX
14.01.,
22:30 - 00:10
Infos
Originaltitel
Hancock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12
Kinostart
Do., 03. Juli 2008
DVD-Start
Do., 06. November 2008
Ausgestattet mit Superkräften hat John Hancock Schwierigkeiten, mit seiner Rolle als Superheld in LA zurecht zu kommen. Unmotiviert, gereizt und alkoholsüchtig richtet der Anti-Superheld regelmäßig Schaden in seiner Stadt an. Dementsprechend unbeliebt ist er, bis er dem PR-Berater Ray Embrey das Leben rettet. Dieser bietet ihm an, sein Image aufzupolieren. Hancock scheint sich tatsächlich zu bessern, doch dann lernt er Embreys Frau kennen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hancock" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
From left to right:
Lani, voiced by Zooey Deschanel
Cody Maverick, voiced by Shia LaBeoufFrom left to right:
Lani, voiced by Zooey Deschanel
Cody Maverick, voiced by Shia LaBeouf
21:50
15.01.
Sky Cinema Family HD
Spielfilm
Könige der Wellen
Leise weht der Wind des Todes
23:25
15.01.
kabel eins classics
Die Caine war ihr Schicksal
02:15
16.01.
Tele 5