TV-Programm

TV-Programm

Serie, Zeichentrickserie
Lenas Ranch
Frisbee | Folge 38
HR
14.01.,
07:10 - 07:35
Infos
Originaltitel
The Ranch
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
8
Ein Junge namens Jim taucht auf der Ranch auf und bittet Lena, sich um sein Pferd Frisbee zu kümmern, das sich in letzter Zeit sehr aggressiv verhält. Lena willigt ein. Da sich die beiden sehr gut miteinander verstehen, reagiert Angelo eifersüchtig. Er misstraut Jim und versucht, mehr über ihn herauszufinden. Tatsächlich verwickelt sich der Junge in Widersprüche. Und eine Recherche im Internet ergibt, dass Frisbee als gestohlen gemeldet wurde.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.
03:45
16.01.
Syfy
Serie
Stargate
Butterbean's Café
15:20
16.01.
nickjr.
ThunderCats Roar!
15:20
16.01.
Cartoon Network