TV-Programm

TV-Programm

Serie, Telenovela
Sturm der Liebe
BR
14.01.,
06:30 - 07:20
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
André kehrt ohne Gedächtnis zurück. Während Maja ihre Gefühle vor Florian verbirgt, schwebt Max auf Wolke sieben. Rosalie kommt mit guten Taten bei Michael einen Schritt weiter. Ariane befürchtet, dass Christoph etwas plant. Vanessa tritt Alfons zuliebe vom Portierswettbewerb zurück. Zwischen Robert und Werner kommt es zu einer Auseinandersetzung, weil Werner immer noch auf Andrés Rückkehr hofft und keinen neuen Koch einstellen möchte. Als Werner denkt, André am See gesehen zu haben, hält Robert das für eine Einbildung. Bis wenig später tatsächlich André vor dem "Fürstenhof" steht - allerdings ohne jegliche Erinnerung … Max schwebt auf Wolke sieben und ist überzeugt, dass er und Jil ein Paar werden - obwohl sie verheiratet ist. Währenddessen hat Maja ein Foto, das sie von sich und Florian gemacht hat, entwickelt. Weil sie ihren verliebten Blick auf dem Foto aber vor ihm verbergen will, schwindelt sie ihm vor, aus dem Negativ sei nichts geworden. Michael ist sauer, weil ihm wegen Rosalies Aktion nun eine Strafe der Ärztekammer droht. Rosalie fühlt sich dafür verantwortlich und will das wieder in Ordnung bringen. Ihr gelingt es, den Chefarzt zu besänftigen und auch Michael von sich zu überzeugen. Als Erik keine neuen Informationen über Ariane für Christoph hat, verzichtet dieser auf Eriks weitere Unterstützung. Das alarmiert Ariane, die befürchtet, dass Christoph einen neuen Plan schmiedet. Alfons hadert mit der Entscheidung, Vanessa beim Portierswettbewerb angemeldet zu haben. Als Vanessa erfährt, dass Alfons so erpicht auf den Sieg ist, weil sein Konkurrent ihn öffentlich diskreditiert hat, tritt sie ihm zuliebe zurück.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
Boruto
18:55
15.01.
ProSieben MAXX
Serie
Boruto
Der Lone Ranger
19:15
15.01.
Sky Nostalgie
We Bare Bears - Bären wie wir
21:20
15.01.
Cartoon Network